Neues Layout in der Beta-Phase

Nachdem dieses Layout vor zwei Jahren online ging, kam über die Feiertage die Idee den Seiten mal wieder ein neues Layout zu gönnen. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich ein Content-Management-System (CMS) mit einbauen. Das soll ja alles etwas einfacher machen.

Bis jetzt sind die ersten Tests recht vielversprechend, auch wenn die Navigation noch nicht so ganz den Vorstellungen entspricht. Und auch an anderen Stellen noch das ein oder andere Problemchen lauert. Aber trotzdem ist die Seite nun ersteinmal als beta-Version freigegeben.

Bitte seht euch um, kommentiert, bewertet und lasst mich eure Meinung wissen. Gefällt das Layout, die Navigation? Ganz wichtig, was gefällt nicht? Nutzt einfach die Kommentarfunktion auf den neuen Seiten. Sie ist unter den einzelnen Artikeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert