Neues Layout in der Beta-Phase
Nachdem dieses Layout vor zwei Jahren online ging, kam über die Feiertage die Idee den Seiten mal wieder ein neues Layout zu gönnen. Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich ein Content-Management-System (CMS) mit einbauen. Das soll ja alles etwas einfacher machen.
Bis jetzt sind die ersten Tests recht vielversprechend, auch wenn die Navigation noch nicht so ganz den Vorstellungen entspricht. Und auch an anderen Stellen noch das ein oder andere Problemchen lauert. Aber trotzdem ist die Seite nun ersteinmal als beta-Version freigegeben.
Bitte seht euch um, kommentiert, bewertet und lasst mich eure Meinung wissen. Gefällt das Layout, die Navigation? Ganz wichtig, was gefällt nicht? Nutzt einfach die Kommentarfunktion auf den neuen Seiten. Sie ist unter den einzelnen Artikeln.
Ähnliche Beiträge:
- Geld – Nebenjob
Wenn am Ende des Geldes noch viel Monat über ist, dann ist guter Rat nicht unbedingt teuer. Das Zaub - Verschiedenes
Informative Themen, die in keine andere Kategorie hineinpassen, aber erwähnt werden müssen. Wussten - Museen & andere Kulturstätten in Rostock
in Überblick über die Rostocker Museen und eine kleine Auswahl an sonstigen Kulturstätten in und um - offizielle Ansprechpartner
bei Fragen und Problemen Bei Fragen und Problemen während des Studiums lohnt es sich zu erst die Kom - Geld
Nicht alle haben das Geld sich ein Studium finanzieren zu können, aber man muss nicht unbedingt nebe








Kommentare und Anmerkungen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Kommentar hinzufügen