Neuer Artikel online: Winterfütterung – sinnvoll?

Nachdem der letzte Winter für uns Küstenkinder mit wochenlangem Schneefall ja schon sehr ungewöhnlich war, wiederholt sich dieses Phänomen in diesem Jahr schon wieder. Wer hätte das gedacht, Schnee im Winter. Junge Junge! Autofahrer und Räumdienste in Rostock waren nach knapp 10 Jahren fast völlig ohne Schnee zum zweiten Mal wieder völlig überrascht und zum Teil wieder überfordert. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Wir haben einen neuen Artikel online gestellt, der sich damit beschäftigt, ob die Winterfütterung von Vögeln sinnvoll ist oder nicht. Haben das Pro und Contra aufgelistet und geben Tipps warauf zu achten ist.

Zum Artikel Winterfütterung – sinnvoll?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.