Neuer Artikel online: Tipps zum Vögelbeobachten

Blaumeise
Blaumeise
Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit ist ein neuer Artikel veröffentlicht worden. Darin werden eine ganze Reihe Tipps und Hintergrundinformationen zum Beobachten von Vögeln gegeben. Der Zeitpunkt wirkt jetzt vielleicht auf den einen oder anderen irritierend, immerhin ist bald Winter, aber gerade der Winter ist als Einstiegszeit eine gute Zeit. Es gibt weniger Vögel, d.h. man kann schneller und einfacher die Vogelstimmen auseinander halten und die Tiere sind, aufgrund des fehlenden Laubes an Büschen und Bäumen, leichter zu entdecken. Und wer ein Vogelhäuschen in Reichweite hat, der hat sogar besonders einfach, denn dort wird sich früher oder später eh alles blicken lassen.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.