Neuer Artikel online: Kriterien wissenschaftlicher Publikationen

Nachdem die wissenschaftliche Arbeit, das Schreiben und Forschen ja in der letzten Zeit durch gewisse Politiker und ihre Plagiate in den Focus der Medien gerückt war und man das Gefühl bekommen konnte, dass alle Doktorarbeiten und wohl auch Diplomarbeiten immer nur aus Plagiaten bestehen, haben wir mal die Kriterien herausgesucht nach denen eine Arbeit überhaupt als wissenschaftlich gilt. Mit diesen Kriterien ist es möglich zu prüfen, ob ein vorliegender Text eine wissenschaftliche Publikation ist oder nicht, also ob er zitierfähig ist oder nicht.

Zum lesen des Artikels Kriterien wissenschaftlicher Publikationen bitte auf den Link klicken


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.