Neuer Artikel online: Buchtipps zur Ostsee

Wir haben mal wieder unsere Bücherkiste aufgeräumt und dabei sind uns einige gute Bücher zur Ostsee in die Hände gefallen. Diese Bücher haben uns damals bei den Vorlesungen und Klausuren für Meeresbiologie und Ozeanografie sehr geholfen, deshalb empfehlen wir sie auf einer Extraseite in unseren Literaturtipps.

Die Ostsee hat zwar keine natürlichen Korallenriffe, aber ünstiliche und ist auch sonst deutlich spannender als gedacht. Und man kann nicht nur drauf segeln oder am Strand liegen, sondern auch sehr sehr viel spannendes über dieses kleine Meer erfahren.

Zu den Buchtipps zur Ostsee


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.