Wir sind bei Facebook

Seit gestern sind wir nun auch mit einer Fanpage bei Facebook vertreten. Also klickt alle fleißig auf den „Gefällt mir“-Button ;-)

Wir werden die Facebook-Seite erst einmal als eine Art Blog verwenden, sprich alles was uns biologisch interessant erscheint, aber nicht auf Biologie-Wissen.info veröffentlicht werden kann oder soll, das werdet ihr dort finden. Natürlich könnt ihr auch mitmachen, kommentieren, Fan werden, …. Den Schwerpunkt werden zu Beginn Lesetipps zu anderen Artikeln bilden, die interessante biologische News beinhalten. Aber wer weiß, was uns sonst noch alles einfallen wird. ;-)

Gleichzeitig gibt es Überlegungen, was man sonst noch alles mit Facebook anstellen kann, um diese Seiten noch interaktiver und interessanter zu machen.

In diesem Sinne: Wir lesen uns hier oder bei Facebook.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann folgen Sie mir ...

RSS-Feed93
Facebook162
Twitter2k
Pinterest
Google +
Youtube