Testphase kurz vor dem Ende

Wir haben es fast geschafft, die Testphase ist soweit gut verlaufen und wir werden in Kürze die Webseite relauchen. Dabei werden wir versuchen es zu keinen Ausfallzeiten der Seite kommen zu lassen.

Inhaltlich gibt es zwei kleine Änderungen, wir haben uns entschieden, die veröffentlichten eigenen Arbeiten sowie das Fotoalbum mit den Tierfotos noch nicht sofort wieder online zu stellen. Alle ausprobierten Varianten der Einbindung der Bilder haben uns noch nicht so richtig überzeugt. Bei den eigenen Arbeiten gibt es Probleme mit der Ausblendung der Werbung, so dass wir an diesen beiden Baustellen noch etwas basteln müssen und das wird wohl noch ein bisschen dauern.

RSS-Feed93
Facebook0
Twitter2k
Pinterest
Google +
Youtube

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann folgen Sie mir ...