Relaunch erfolgreich durchgeführt

Heute war es soweit, der Relaunch wurde durchgeführt, nach über zwei Jahren gab es mal wieder ein neues Layout und damit verbunden auch einige neue Funktionen, wie das Kommentieren oder Bewerten von Beiträgen. Auch die Navigation hat sich etwas verändert. Das Hauptmenü im Kopf der Seite ist geblieben, aber an der rechten Seite kamen eine Tag-Cloud und eine Stickwortsammlung hinzu. Bei beiden ist die Größe der abgebildeten Begriffe/Schlagworte ein Hinweis auf die Masse der dahinter befindlichen Artikel/Beiträge, also je größer das Wort geschrieben ist, desto mehr Artikel verbergen sich dahinter.

Heute sind nun fast alle neuen und alten Funktionen online und in den nächsten Tagen folgt dann der Rest, also vor allem die Social-Bookmark-Funktion.

Wenn irgendwo noch ein Fehler auftaucht, dann bitte einfach über die Kommentarfunktion mitteilen. Alle Kommentare werden moderiert und wer nicht möchte, dass sein Hinweis dauerhaft hier auftaucht, dann einfach mit reinschreiben.

Viel Spaß mit der neuen Seite


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann folgen Sie mir ...

RSS-Feed93
Facebook162
Twitter2k
Pinterest
Google +
Youtube