Neues News-System

Biologie-Wissen.info modernisiert sich weiter von innen heraus. Als neueste Errungenschaft kann ein XML-basiertes News-System verkündet werden. Für die Besucher der Webseiten ändert sich erst einmal wenig bis nichts, aber für die Webmaster wird die Verwaltung durch Automation deutlich vereinfacht.

Alle älteren Nachrichten werden das neue System eingepflegt, so dass es in den nächsten Tagen zu kurzfristigen Schwierigkeiten bei der Darstellung der Newsseite kommen kann.

Kostenlos abonnieren kann man die Nachrichten von Biologie-Wissen.info mit diesem Link: http://feeds.feedburner.com/BiologieWissen. Einfach in den Feedreader der Wahl einfügen, fertig!

RSS-Feed93
Facebook0
Twitter2k
Pinterest
Google +
Youtube

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann folgen Sie mir ...