einige interne Verlinkungen noch fehlerhaft

Der Relauch wird sich vermutlich noch etwas verzögern. Bedingt durch die großen Umwälzungen beim Relaunch sind nun einige Verlinkungen fehlerhaft, speziell hier in den News & Updates. Aber dafür wurde das Problem der Einbindung der Aktualisierungen gelöst. Momentan wird versucht alle fehlerhaften Verknüpfungen aufzuspüren und zu korrigieren, was aber bei der Menge an Links nicht so schnell geht wie gehofft.


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne leider noch keine Bewertung erhalten
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Dann folgen Sie mir ...

RSS-Feed93
Facebook166
Twitter2k
Pinterest
Google +
Youtube